Evaluation: Workshop „Lastenrad und E-Scooter“ | 10.2023 | Mainz

Evaluation: Workshop "Lastenrad und E-Scooter" (17.10.2023 | Mainz)

Workshop: Fragen zum Aktionselement "Elektrotretroller / E-Scooter"

Der Fachvortrag zum E-Scooter bot mir neue Fachinformationen.
Der Fachvortrag zum E-Scooter stellte verständlich die spezifischen Gefahren dar, die beim Fahren mit dem E-Scooter bestehen.
Der Fachvortrag zum E-Scooter vermittelte Informationen zum sicheren Fahren mit dem E-Scooter.
Durch die Gruppenarbeit zur Umsetzung erhielt ich wichtige Anregungen dazu, wie das Aktionselement "Elektrotretroller" bei den Verkehrssicherheitstagen eingesetzt werden kann.

Workshop: Fragen zum Aktionselement "Lastenrad"

Der Fachvortrag zum Lastenrad bot mir neue Fachinformationen.
Der Fachvortrag zum Lastenrad stellte verständlich die spezifischen Gefahren dar, die beim Fahren mit dem Lastenrad bestehen.
Der Fachvortrag zum Lastenrad vermittelte Informationen zum sicheren Fahren mit dem Lastenrad.
Durch die Gruppenarbeit zur Umsetzung erhielt ich wichtige Anregungen dazu, wie das Aktionselement "Lastenrad" bei den Verkehrssicherheitstagen eingesetzt werden kann.

Workshop: Allgemeine Fragen

Der Workshop "Lastenrad und E-Scooter" war leicht verständlich aufgebaut.
Der Workshop "Lastenrad und E-Scooter" bot hilfreiche Ideen für die Planung und Umsetzung der Aktionselemente.
Der Workshop "Lastenrad und E-Scooter" hat mich für den Dialog mit den Teilnehmenden der Verkehrssicherheitstage gerüstet.
Der Workshop "Lastenrad und E-Scooter" war insgesamt gelungen.

Evaluation: Workshop „Lastenrad und E-Scooter“ | 10.2023 | Mainz

Autor:in:

Veröffentlichung:

Teilen